Schokoladige Genießertour mit der CDU

Ausflug in die "Peters SchokoWelt" nach Lippstadt

„Pralinen für Genussmomente“ unter diesem Motto lädt der CDU Stadtverband Büren am Samstag, 18. Mai 2019 interessierte Frauen zu einem Ausflug in die „Peters SchokoWelt“ nach Lippstadt ein.

Wer träumt nicht von einer Welt aus Schokolade, von leckeren Pralinen und köstlichem Gebäck? Dass Träume Wirklichkeit werden können, verspricht der von der CDU organisierte Besuch in Peters Schokoladen Erlebniswelt. Eine Besichtigung der Ausstellung, der gläsernen Produktion, der duftenden Schokoküche und der märchenhaften Backstube stehen ebenso auf dem Programm wie der genussvolle Aufenthalt im SchokoHimmel und in der KaffeeBar bei Kaffee und Kuchen. Und auch Leckereien für zu Hause können schließlich im Pralinenshop erstanden werden.

Der Bus-Ausflug ins schokoladige Schlaraffenland startet am 18. Mai 2019 um 12.30 Uhr in Büren an der Stadthalle, die Rückkehr ist für ca. 17.00 Uhr geplant. Für die Genießertour wird eine Gebühr von 16,50 Euro erhoben; Anmeldungen bis zum 30. April 2019 bei Sabrina Henneke unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Geniessertour

CDU gratuliert Ursula von der Leyen

Tobias Koch Die CDU-Parteivorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer erklärt zur Wahl von Ursula von der Leyen als neuer Präsidentin der Europäischen Kommission: "Heute ist ein historischer Tag für unser Europa. Wir freuen uns sehr, dass die Abgeordneten des Europäischen Parlaments Ursula von der Leyen zur Präsidentin der Europäischen Kommission gewählt haben.

Ursula von der Leyen: Wir müssen kämpfen für Europa!

Tobias Koch Es war eine wichtige Rede für Ursula von der Leyen heute Morgen in Straßburg. Und es war eine wichtige Rede für Europa. Leidenschaftlich warb die Kandidatin für die Präsidentschaft der Europäischen Kommission bei den Abgeordneten um Vertrauen. Auf Französisch, Deutsch und Englisch präsentierte sie ihre Ideen für die Zukunft der Europäischen Union: „Heute ist auch dem Letzten klar, dass wir wieder kämpfen müssen, dass wir aufstehen müssen für Europa.“

Herzlichen Glückwunsch Angela Merkel

Seit fast 14 Jahren bestimmt Angela Merkel als Bundeskanzlerin die Leitlinien der Politik, oft nicht nur in Deutschland. Über 18 Jahre hat sie die Geschicke der CDU erfolgreich gelenkt und geleitet. Heute wird unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel 65. Die CDU Deutschlands gratuliert.   Seit fast 14 Jahren bestimmt Angela Merkel als Bundeskanzlerin die Leitlinien der Politik, oft nicht nur in Deutschland. Über 18 Jahre hat sie die Geschicke der CDU erfolgreich gelenkt und geleitet. Heute wird unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel 65. Die CDU Deutschlands gratuliert.