Mittelstandsvereinigung - Stadtverband Büren

   Ansprechpartner

    1. Vorsitzender

    Siegfried Finke
    Tiggstraße 16
    3342 Büren

    Tel.: 0175-2431742

    Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Stellv. Vorsitzender

    Hans Werner Luckey

    Schriftführer

    Jochen Meiwes

    Beisitzer

    Marco Henze, Jörg Kuschel, Gert Schwarz

 

Kommunikations-Plattform für mittelständische Interessen:

Siegfried Finke führt Mittelstandsvereinigung Büren

Mit ihrem neuen Vorsitzenden Siegfried Finke will die Mittelstandsvereinigung Büren (MIT) in Zukunft verstärkt mittelständische Themen in den Fokus der Bürener Kommunalpolitik rücken. Im Rahmen der jüngsten Mitgliederversammlung wurde der 51-jährige Unternehmer einstimmig zum Nachfolger von Jörg Kuschel gewählt. Als Stellvertreter wird ihm Hans Werner Luckey zur Seite stehen, die Schriftführung im Vorstand übernimmt Jochen Meiwes. Zu Beisitzern wurden Marco Henze, Jörg Kuschel und Gert Schwarz gewählt.

Vorstand MITo
von links nach rechts: Siegfried Finke, Marco Henze, Hans Werner Luckey, Jörg Kuschel

„Die neu formierte Mittelstandsvereinigung will sich als Kommunikations-Plattform für alle Mittelständler in Büren etablieren“, erklärte Siegfried Finke und kündigte an, die Vertretung mittelständischer Interessen im Stadtrat Büren wahrnehmen zu wollen.


Die MIT steht mit ihrem neuen Vorsitzenden aber auch für kurze Wege zur Kreis, Landes-, Bundes- und Europaebene. „Wir sind der direkte Ansprechpartner zu unseren Abgeordneten und den jeweiligen Gremien mit einem direkten Austausch von Informationen und Anliegen in kürzester Zeit“, machte Siegfried Finke deutlich. Die Mittelstandsvereinigung steht allen aus Handel, Handwerk, freien Berufen, leitenden Angestellten in Wirtschaft und Verwaltung und denjenigen, die sich dem Mittelstand zugehörig fühlen offen. „Ich würde mich freuen, weitere Mitglieder in unserer Vereinigung begrüßen zu dürfen“, betonte Siegfried Finke abschließend.