41. Wewelsburger Wintertreffen

16. Februar 2024

41. Wewelsburger Wintertreffen

David McAllister, MdEP und Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses

„Die Einheit Europas war ein Traum von wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle.“ (© Konrad Adenauer)

Wir leben in einer bewegten Zeit, die uns alle vor große Herausforderungen stellt, die Unsicherheiten in uns auslöst, die aber auch sicherlich wieder viele schöne Momente für uns bereithält. Dabei werfen wir unseren Blick nicht nur in unser persönliches Umfeld, die nähere und deutschlandweite Umgebung, sondern auch nach ganz Europa. Nur gemeinsam können wir die Herausforderungen auf den verschiedenen Ebenen meistern und trotzdem unsere eigenen Kernthemen nicht verlieren.

Sehr gerne möchten wir Ihnen einen Einblick in die aktuellen Themen in Europa ermöglichen. Daher freue ich mich besonders, Sie gemeinsam mit meinem Vorstandsteam im Jahr der Europawahl, zu unserem traditionellen Wewelsburger Wintertreffen einzuladen. Kommen Sie mit uns und

David McAllister
(MdEP, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses)

ins Gespräch.

Als Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten ist er hautnah an den Themen, die viele Menschen in ganz Europa bewegen. Er wird uns mit seinem Know-How einen tiefen Einblick in unsere europäischen Herausforderungen gewähren können. Ein starkes Europa in Frieden, Freiheit, Sicherheit und Wohlstand braucht so engagierte Menschen wie ihn.

Überzeugen Sie sich davon, mit wieviel Herzblut er bereits jetzt in Europa wirkt und lernen Sie zudem auch unsere Kandidatin für Europa Verena Mertens kennen. Freuen Sie sich daher ganz besonders auf einen wahrhaft europäischen Abend.

Ich lade Sie herzlich für Donnerstag, 14. März 2024 um 19.00 Uhr in den Burgsaal der Wewelsburg ein.

Bitte melden Sie sich bis zum 29. Februar 2024 im CDU-Center in Paderborn (Tel. 05251/28320) oder per E-Mail unter info@cdu-paderborn.de für diese Veranstaltung an. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir für das Buffet und die Getränke beim „Wewelsburger Wintertreffen“ einen Beitrag von 15 € pro Person erheben werden. Gerne können Sie diesen auch bereits vorab auf das Konto DE23 4765 0130 0001 0482 97 des CDU-Kreisverbandes Paderborn überweisen oder
den unten angezeigten QR-Code nutzen.

Ich freue mich darauf, Sie zahlreich zu diesem gemütlichen und informativen Abend begrüßen zu können.

Viele Grüße Ihre

Sabrina Henneke