Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

15. September 2020

Absolute Mehrheit verteidigt und Wähler hinzugewonnen.

Die CDU Büren freut sich über das gute Wahlergebnis bei der Kommunalwahl und das große Vertrauen in der Bevölkerung. Besonders die Tatsache, dass sich die Zahl der absoluten Wählerstimmen sowohl für den Bürgermeister als auch für die CDU-Ratskandidaten noch steigern ließ, zeigt, dass die Bürener hinter ihrem Bürgermeister und ihrer CDU stehen.

Persönlich möchten wir uns nochmal bei allen Wählerinnen und Wählern ganz herzlich bedanken.

Vielen Dank aber auch für die guten und konstruktiven Gespräche in den vergangenen Wochen. Diesen Weg möchten wir auch in Zukunft gerne fortsetzen und laden alle ein, jederzeit auf uns zuzukommen.

Mit der Rückendeckung gehen wir gerne mit unserem starken Team in die kommenden fünf Jahre.

Gemeinsam machen wir uns stark für die Zukunft von Büren.

Kommentare sind geschlossen.