CDU-Stadtverband Büren beim Landesparteitag in Bielefeld

21. November 2021

Zusammen stark – starkes Land!

Sabrina Henneke und Christoph Neesen auf Landesparteitag in Bielefeld.

 

Unter diesem Motto fand der 43. Landesparteitag der CDU NRW am 23.10.2021 in Bielefeld statt. Ein starkes Motto für eine starke CDU der Zukunft. Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Landesvorsitzenden Hendrik Wüst zu dem super Ergebnis mit 98,3 %. Ein starker Auftritt für die Zukunft der CDU in NRW mit einem klaren Signal für den Zusammenhalt und den Aufbruch. Auf geht’s in den Landtagswahlkampf 2022 für eine starke Zukunft in Nordrhein-Westfalen.

Ein herzliches Dankeschön an unseren scheidenden Landesvorsitzenden Armin Laschet für seinen Einsatz in der CDU NRW.

Hendrik Wüst kann nun mit dem neuen Vorstand an die vergangenen Jahre anknüpfen und die Weichen stellen für eine erfolgreiche Zukunft der CDU NRW. Besonders freuen wir uns, dass Daniel Sieveke aus Paderborn zum stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt wurde und somit die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. 

Gemeinsam mit den Delegierten des Kreisverbandes Paderborn waren auch unsere Vorsitzende Sabrina Henneke und ihr Stellvertreter Christoph Neesen vor Ort in Bielefeld.  

Weitere Impressionen und die Wahlergebnisse des gesamten Landesparteitages können auf www.cdu-nrw.de nachgeschlagen werden.

#cdulpt21 #zusammenstark #cdu #cdunrw #geschlossenheit

Kommentare sind geschlossen.