Innenminister Herbert Reul beim Wewelsburger Wintertreffen 2023

4. Februar 2023

Herbert Reul beim Wewelsburger Wintertreffen 2023

Innenminister zu Gast beim CDU Stadtverband Büren
Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

In diesem Jahr kann der CDU-Stadtverband Büren den NRW-Innenminister Herbert Reul zum 40. Wewelsburger Wintertreffen begrüßen. Dieses findet am 23. Februar 2023 um 18.30 Uhr im Burgsaal der Wewelsburg statt. Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde des CDU-Stadtverbandes Büren.

Herbert Reul steht für einen konsequenten Weg und ein entschiedenes Handeln gegen die Clankriminalität, ein entschlossenes Vorgehen gegen Kindesmissbrauch und eine Null-Toleranz-Politik. Er stellt sich vor die Polizei, aber auch vor die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Kräfte der Hilfsorganisationen und Feuerwehren. Genau dadurch ist er jederzeit präsent und wird an diesem Abend sicherlich einen sehr interessanten Einblick in seine Tätigkeit und die aktuellen Herausforderungen geben.

Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist bis zum 10. Februar 2023 im CDU-Center in Paderborn (Tel. 05251/28320) oder per E-Mail unter info@cdu-paderborn.de möglich. Für das Buffet und die Getränke beim „Wewelsburger Wintertreffen“ wird ein Beitrag von 10 € pro Person erhoben, der vor Ort entrichtet werden kann.