Ortsunion Büren übergibt Spenden

2. Februar 2023

Ortsunion übergibt Spenden aus dem Erlös des Nikolausmarkts

Speisekammer und Kleiderkammer erhalten je 1.000,- EUR

Die Erlöse aus ihrem Stand auf den Nikolausmärkten 2021 und 2022 in Höhe von 2.000 Euro hat die CDU Ortsunion Büren jetzt an die Speisekammer und an die Kleiderkammer Büren gespendet.

Die Ansprechpartnerinnen Ingrid Bischof von der Speisekammer Büren und Margret Schüth von der Kleiderkammer Büren berichteten den Unionsmitgliedern über die Aufgabenstellungen und aktuellen Themen der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bürener Einrichtungen.

Ortsunionsvorsitzender Rüdiger Rock betont die Wichtigkeit und Notwendigkeit dieser ehrenamtlichen Helfer und bedankt sich gleichzeitig bei den Besuchern und den Helfern des Nikolausmarktes, die zum Gelingen dieser Spende sowie zur herzlichen Atmosphäre während des Nikolausmarktes ihren Beitrag geleistet haben.

Im Bild (von links): Tobias Krause, Rüdiger Rock, Christian Seck, Margret Schüth, Wigbert Löper, Ingrid Bischof, Manuel Niedernhöfer, Christoph Wagner, Helena Klima